Google Bewertungen

⭐  Rezensionen unserer Kunden ⭐

Hier eine Auswahl von Kundenstimmen über die wir uns sehr freuen:

Sebastian Hennig Avatar
Sebastian Hennig
09/09/2023
Ich möch­te mich noch­mals auf die­sem Wege für die her­vor­ra­gen­de Arbeit der Augustat Parkett GmbH bedan­ken. Herr Augustat hat uns mit sei­nem Team einen neu­en Parkettboden ver­legt und wir sind super zufrie­den. Vom ers­ten Beratungsgespräch über die Angebotserstellung, der anschlie­ßen­den Durchführung der Arbeiten und der Nachbesprechung hat­ten wir immer das Gefühl einen sehr kom­pe­ten­ten und ver­läss­li­chen Partner an unse­rer Seite zu haben. Vor allem der unkom­pli­zier­te Umgang hat mir sehr gut gefal­len. Ich wer­de wie­der auf Sie zukommen! 
Andre Ströttchen Avatar
Andre Ströttchen
24/02/2023
Ich habe die Firma Augustat für das Verlegen eines neu­en Bodenbelags in mei­ner Wohnung auf­ge­sucht. Vom Beratungstermin über die Durchführung bis hin zum Abschluss war alles per­fekt. Hier merkt man ein­fach, dass alle ihr Handwerk ver­ste­hen und der Kunde im Mittelpunkt steht. Bitte machen Sie wei­ter so! 
H. Koerfer Avatar
H. Koerfer
28/10/2022
Super Service und tol­le Qualität. Die Firma Augustat hat nicht nur bei Preis Leistung über­zeugt, son­dern war dar­über hin­aus super schnell und zuver­läs­sig. Wir wür­den auch alle ande­ren Fußböden immer wie­der bei der Firma Augustat in Auftrag geben. 
Stefan Richter Avatar
Stefan Richter
22/09/2022
Wir haben Augustat Parkett mit der Verlegung von einem hoch­wer­ti­gen Parkett auf zwei Etagen unse­res Eigenheims beu­af­tragt. Die Qualität des Parketts ist sehr gut und sämt­li­che Ansprechpartner bei der Firma waren sehr freund­lich, zuvor­kom­mend und haben schnell reagiert bzw. geant­wor­tet. Wir waren rund­um zufrie­den und kön­nen Augustat nur weiterempfehlen. 
Vincent Kloecker Avatar
Vincent Kloecker
20/06/2022
ME AP 1003, dan­ke an den Kollegen der uns vor zwei blit­zen hin­ter­ein­an­der geret­tet hat 
Christina Mitropoulos-Bott Avatar
Christina Mitropoulos-Bott
29/03/2022
Hervorragende Arbeit. Sehr zuver­läs­sig! Der Parkett sieht aus wie neu. Jederzeit zu emp­feh­len. So macht reno­vie­ren Spaß! 
Olli Kruse Avatar
Olli Kruse
31/10/2021
Neben einem guten Umgang mit dem Kunden, der auf Augenhöhe geschieht, ist die Beratung eine Stärke des Unternehmens. Die Arbeiten sind zudem zuver­läs­sig und gut durch­ge­führt wor­den, trotz schwie­ri­ger Material- und Umgebungsbeschaffenheit.Sehr empfehlenswert. 
Carsten Puschmann Avatar
Carsten Puschmann
31/10/2021
Sehr pro­fes­sio­nell. Fachgerecht, ver­bind­lich und fle­xi­bel. Sehr zu empfehlen. 
Sebastian Stolzenberg Avatar
Sebastian Stolzenberg
17/05/2021
Einer der weni­gen Lichtblicke unter den Handwerkern mit denen wir wäh­rend unse­rer Umbaumaßnahmen zu tun hatten.Die Firma Augustat Parkett- und Fußbodentechnik kann ich unein­ge­schränkt weiterempfehlen.Pluspunkte* Top Preis-Leistungs-Verhältnis, Kosten waren immer klar, kei­ne Überraschungen oder ein “so haben wir das aber nicht bespro­chen”.* Schnell und pünkt­lich. Unsere Zeitpläne und Kollisionen mit ande­ren Gewerken auf dem Bau wur­den berück­sich­tigt. Trotz Krankheitsfall wur­de das Parkett recht­zei­tig fer­tig.* Spitzenfachkompetenz* Immer freund­li­che und offe­ne Kommunikation und Top-Beratung.Herr Augustat nahm sich immer Zeit für uns wenn wir dar­um gebe­ten haben und hat uns auch ger­ne über das Angebot hin­aus beraten. 
Mona Lisa Avatar
Mona Lisa
17/03/2021
Tolles Ergebnis! Wir sind sehr zufrie­den. Sehr net­te Ansprechpartner, die bei Fragen und Problemen immer gut zu errei­chen sind. 
Dirk Sauerbier Avatar
Dirk Sauerbier
17/02/2021
Die Firma Augustat Parkett GmbH hat in mei­ner Wohnung einen neu­en Parkettboden zu mei­ner volls­ten Zufriedenheit ver­legt. Von Anfang an, habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Herr Augustat nahm sich viel Zeit bei der Beratung, um den rich­ti­gen Boden aus­zu­su­chen. Die Mitarbeiter waren sehr freund­lich. Vielen Dank! 
Anna Petersen Avatar
Anna Petersen
17/12/2020
Von der Besichtigung unse­res alten, abge­nutz­ten und ver­färb­ten Parkettbodens inklu­si­ve Beratung bis hin zur Fertigstellung hat uns Augustat Parkett auf der gan­zen Linie über­zeugt. Während im Erdgeschoss „nur“ abge­schlif­fen und geölt wer­den muss­te, hat­te man mit Estrichteilen, Teppichkleber und feh­len­den Stäbchen im 1. Stock eine beson­de­re Herausforderung, mit deren Ergebnis wir aber mehr als zufrie­den sind. Wir fühl­ten uns zu jeder Zeit top bera­ten und sind hap­py einen qua­si neu­en Boden zu einem sehr fai­ren Preis bekom­men zu haben.Wir kön­nen also Augustat Parkett bei der Wiederaufbereitung von älte­ren Böden bes­tens wei­ter empfehlen! 
Ralf Bohn Avatar
Ralf Bohn
17/10/2020
Die Monteure waren sehr gut und schnell. Die Angebotsgestellung sowie die Terminabstimmung war schnell und pro­fe­sio­nell. Sehr guter Kontakt und Handwerksleistung. Wir kön­nen die­se Firma wärms­tens empfehlen. 
Peter Weber Avatar
Peter Weber
17/08/2020
Wir haben mit der Firma Augustat jetzt zum zwei­ten Mal zusam­men­ge­ar­bei­tet. Zugegeben es hat hier und da gezwickt, aber im Ganzen betrach­tet kön­nen wir die Firma Augustat ins­be­son­de­re den Senior und Junior chef bes­tens empfehlen. 
Tobias Weller Avatar
Tobias Weller
17/08/2020
Wir haben für unse­re Neubau-Wohnung Parkett durch die Firma Augustat ver­le­gen las­sen. Von der ursprüng­li­chen Beratung, bis zur fina­len Auswahl an Fugen-Acryl wur­de auf unse­re Anliegen freund­lich ein­ge­gan­gen. Das Ergebnis ist sehr schön und wir sind sehr zufrie­den. Klare Empfehlung für einen net­ten und kom­pe­ten­ten Handwerksbetrieb. 
Andy K. Avatar
Andy K.
17/08/2020
Vielen Dank für die tol­len Vorschläge zur Gestaltung unse­res Küchenbodens! 
Ruhrtaler Freilandschwein Avatar
Ruhrtaler Freilandschwein
17/08/2020
Tolles, zuver­läs­si­ges Team mit guten Ideen zur Neugestaltung von Böden. Haben auch einen alten Parkettboden schlei­fen und ver­sie­geln las­sen. Hervorragendes Ergebnis, wir sind begeis­tert und kön­nen Augustat Parkett nur wei­ter empfehlen. 
ivonne schneider Avatar
ivon­ne schneider
17/08/2019
Mein alter nicht so schö­ner eichen­bo­den erstrahlt nach augustats Aufbereitung wie­der in neu­em wun­der­schö­nen glanz.auch der neu­ver­leg­te eichen­bo­den sieht toll aus.Herzlichen Dank für die per­fek­te Arbeit. Hier in Monschau gibt es noch vie­le alte böden zum wiedererwecken 😉 
Philip Steeg Avatar
Philip Steeg
17/08/2019
Wir haben zum zwei­ten Mal einen Auftrag erteilt. Bodenausbesserung nach Versetzen eines Heizkörpers. Wieder ein tol­les Ergebnis und die Handwerker waren pünkt­lich, freund­lich und der Preis wie im Angebot. Super! 
Jennifer Aretz Avatar
Jennifer Aretz
17/08/2019
Vielen Dank für den freund­li­chen Kontakt und die net­te Beratung. 
Manuel Brömmer Avatar
Manuel Brömmer
17/08/2018
Spitzen Service.Löst alle Probleme beson­ders bei Termindruck! 
Masi Pfandt Avatar
Masi Pfandt
17/08/2018
Unser Boden sah nach der Renovierung aus wie neu ver­legt. Super pünkt­lich, sehr genau und tol­ler Service. Diesen Betrieb kann ich jeder­zeit wie­der emp­feh­len! Vielen Dank. 
Philip Steeg Avatar
Philip Steeg
17/08/2018
Super! Sehr freund­lich und der Boden sieht groß­ar­tig aus! 
Andreas Franz Avatar
Andreas Franz
17/08/2017
Dieser Parkettleger-Betrieb hebt sich deutl­cih von ande­ren ab. Zuerst beauf­trag­te ich nur das Schleifen einer vor­han­de­nen Fläche. Da dies sehr gut durch­ge­führt wur­de, kam im letz­ten Monat die Verlegung von Langdielen in einem ande­ren Objekt hin­zu. Fachlich und von der Materialauswahl war alles wun­der­bar. Besonders gut hat mir die Kommunikation zwi­schen Auftraggeber und ‑neh­mer gefallen. 
Mathias Arizeus Avatar
Mathias Arizeus
17/08/2017
Super Beratung und Ausführung. Tolle Produkte und den Showroom soll­te man gese­hen haben.